Zum Hauptinhalt springen

Gebetsanliegen

"Bittet und es wird euch gegeben" (Mt 7,7): Diese Verheißung Jesu wollen wir ernst nehmen. 
Da es vor der Einleitung eines Selig- und Heiligsprechungsverfahrens für die Kirche wichtig ist zu erkennen, dass sich auf die Fürsprache dieser zu prüfenden Person Gebetserhörungen ereignet haben, möchten wir Sie hier einladen, Pater Slavko um seine Fürsprache in Ihrem Anliegen zu bitten.

Aus diesem Anlass haben wir eine NOVENE veröffentlicht.

Bitte achten Sie in ihrer Formulierung darauf, dass das Anliegen nicht die Privatsphäre Dritter verletzt (Datenschutz!), oder zu ausufernde persönliche Details beinhaltet. Sollte dies geschehen, behalten wir uns vor, das Anliegen zu kürzen oder nicht online zu stellen. Keine Sorge, P. Slavko weiß sicher trotzdem, um was es geht.

"Für jeden von uns sollte die erste und letzte Intention unserer Gebetsanliegen sein, um Liebe zu beten."

Pater Slavko Barbarić

Mein Gebetsanliegen

Gebetsanliegenbuch

jo
26.10.2021

Bitte für meinen lieben Sohn E., der immer wieder trinkt, um Heilung und Hoffnung in dieser tristen Zeit! Ich bitte P. Slavko um seine totale Bekehrung und auch um eine gute Gemeinschaft, er braucht eine geistige Familie. Danke!!!!!!!

Müller Barbara
24.10.2021

Ich möchte so gerne einen Menschen der für mich da ist. Die Leere und Einsamkeit macht mich krank.

JOSEPH JAKOB
23.10.2021

Für Phys: Heilungen und Finanzen für Revivals

Isabel
18.10.2021

Ich bitte um Hilfe, dass sich mein zerstörtes Leben wieder ordnet. Ich lebe in Scheidung und bin innerlich total zerrissen. Alles ist kaputt. Ich bin verzweifelt, habe solche Angst und mag manchmal nicht mehr leben. Möge sich alles zum Guten wenden und ich diese Zukunftsangst verlieren. Ich brauche Mut, Kraft, und dass mein Anwalt mich gut unterstützt; dass Gott ihn leitet. Mein Mann möge einer friedlichen Lösung zustimmen, und Gott möge sein Herz berühren. Ich bin in einer schlimmen Lage. Ich muss hier aus meiner Wohnung und brauche Mut und Kraft. Ich brauche so sehr Gebet und Gottes Hilfe und Führung. Möge Gott jetzt eingreifen in diese verfahrene Situation. Danke

H.-Peter
15.10.2021

Lieber Pater Slavko, ich bitte um Fürsprache und um Segen für unser Geschäft, Frieden und Versöhnung in der Familie und in allen Anliegen unserer himmlischen Mutter, der Königin des Friedens.

baptiste
09.10.2021

Liebe Brüder und Schwestern in Christus, ich bete, dass meine Frau ihren Glauben wiedererlangt, dass der Herr unsere Ehe wiederherstellt. Dass ich eine Arbeit finde, dass es mir gelingt zu fasten, einen Lehrwettbewerb und mein Studium bestehe, mit Christus wachse und unabhängig werde. Ich bete, dass meine Lieben gerettet werden, dass das Reich Gottes und die Welt mit dem Heiligen Geist getauft werden! Seien Sie reich gesegnet!

Elisabeth
05.10.2021

Frieden für meine Mutter meine Familie Frieden im eigenen Herzen.

Jolanta Zych
01.10.2021

Um Heilung meines Bruders Tomasz.

Ingrid
30.09.2021

Um die Heilung meiner Tochter.

Andreas
24.09.2021

Ich bitte um Hilfe und um Heilung für meinen Bruder M., meinen Bruder S., und meine Eltern. Von allen ihren Krankheiten, Suchtkrankheiten, Psychischen Krankheiten, und dem ganzen Trauma das in ihnen steckt. Danke aus Ulm. Amen.

Ronja
29.08.2021

Um innere Heilung, Befreiung von Suizidgedanken, Rückkehr zum kath. Glauben. Sie litt an Anorexie, hat sich stark selbst verletzt, gut sichtbar an den Armen. Sie war mit uns Großeltern 2x in Medjugorje. Die Mutter hat sich sehr gewehrt gegen das Kind in der Schwangerschaft. Danke lieber Pater Slavko.

Vera
28.08.2021

Lieber Pater Slavko, bitte für die Familie meines Freundes, dass sie sich zu dir bekehren, vor allem für seine Eltern, bei denen er psychisch so viel leiden muss. Und für seine eigene Bekehrung zum Herrn! Danke!

Ela
27.08.2021

Für meinen Sohn, dass er frei wird von allen Süchten und falschen Bindungen und dass der liebe Gott ihm eine gute Frau schenken möge. Lieber Pater Slavko bitte für ihn 🙏

Peter
26.08.2021

Ich bitte, dass meine Augen wieder ganz gesund werden!

Hubert Liebherr
26.08.2021

Lieber Pater Slavko, sicher ist es auch Dein Wunsch im Himmel, dass alle grosse Sprachgruppen der Welt im Rahmen eines Medjugorje Kongresses Zeugnis über das Wirken und der Früchte der Gottes Mutter ablegen. Danke für Deine Fürsprache bei Gott

Erwin D.
26.08.2021

Das meine Söhne wieder zum Glauben zurück kehren und die Liebe von JESUS wieder erkennen.

Gabi
25.08.2021

Bitte Pater Slavko um Fürsprache am Thron Gottes um Bekehrung meiner 5 Kinder. Und um Schutz v. B., A., Ph. und D., die sich haben impfen lassen. Bitte auch für mein 7. Enkelkind, dass es gesund auf die Welt kommen darf und schon jetzt sein Herz ganz weit öffnet für den Herrn!

Gabi
25.08.2021

Bitte Pater Slavko, halte Fürsprache für meine Freundin Ch. und deren Mann F., der ihr Vertrauen missbraucht hat. Um Vergebungs- und Versöhnungsbereitschaft auf beiden Seiten und dass F. sein Herz für den Herrn öffnet!

A
19.08.2021

Grüß Gott, für meine Familie, damit wir wieder zueinander finden. Für meinen Sohn und mich, dass ich einen christlichen Ehemann finde. Damit meine ganze Familie den wahren Glauben erlangen, gesund bleibt und Frieden herrscht. Für meinen Sohn, dass er seine Lese-Rechtschreib-Störung verliert und ein guter Schüler wird und dass seine Schmerzen im Rücken und Knie besser werden, da er zu schnell gewachsen ist. Dass wir unsere Schulden bezahlen können, die uns erdrücken. Ein großes Vergelt`s Gott und im Gebet verbunden

MA
17.08.2021

Kraft, Vorbereitungen u. Leben ändern OO finden

Elisabeth
15.08.2021

Danke, Pater Slavko, dass du meiner Freundin und mir einen Ehemann schenkst. Vielen Dank im Voraus. 😉

Rainer
10.08.2021

Um die Gabe des Göttlichen Willens, in allen Menschenherzen. "Dein Reich komme, Dein Wille geschehe," oh Herr, "wie im Himmel so auch auf Erden".

Agnes Maria
07.08.2021

Lieber Pater Slavko, bitte am Throne Gottes, dass ich Segen werde für andere, so wie Du es mir empfohlen hast, was immer noch nicht gut ist bei mir und hilf unserem D., dass Gott ihn auf den richtigen Weg bringt, nur Jesus kann seine Seele und sein Leben gesund machen, sonst geht es für ihn nicht gut aus, bitte erbitte Du ihm die Gnade der Umkehr und Buße. Danke

Christine
03.08.2021

Lieber Pater Slavko! Für meine Enkeltochter, die einen schweren Herzfehler hat und im August operiert wird. Um eine gute OP und Gesundheit. Bekehrung der Kinder samt Familien! Danke!!

Maria
03.08.2021

Lieber Pater Slavko halte Fürsprache für meine Kinder, dass sie Gottes Liebe erfahren dürfen. Dass ihnen die richtigen Freunde und Partner begegnen. Dass sie in ihrem Leben die richtigen Entscheidungen treffen und ihr Leben auf Gott ausgerichtet meistern.

Annette B.
02.08.2021

Für friedliche Lösungen von Konflikten in der Welt.

Manfred L.
01.08.2021

Lieber Pater Slavko, Du hast schon einmal in besonderer Weise zusammen mit dem Hl. Papst Joh.Paul II so wunderbar geholfen. Ich bitte Dich weiterhin für meine Familie, besonders für die Tochter S., Enkelin G. und meine Gattin H.

Gabi
30.07.2021

Ich bitte für meine Freundin E., dass ihre Tochter J. sich mit ihr versöhnt und wieder Kontakt zu ihr sucht und um Umkehr von J.

Gabi
30.07.2021

Ich bitte um die Versöhnung meiner Töchter I. und A. und um Umkehr zum Herrn!

Gabi
30.07.2021

Ich bitte um Bekehrung meiner Familie und um die Taufgnade für meine Enkelkinder L., R., Ph. und J.

Gabi
30.07.2021

Ich bitte in Jesu Namen und auf die Fürsprache von Pater Slavko Barbaric für meine Tochter, dass ihr Lebensgefährte die Angst vor der Ehe verliert und meine Tochter heiratet, zumal sie ein Baby erwarten. Außerdem erbitte ich für die beiden die Gnade der Umkehr und die Taufgnade für das Baby. Dank sei Gott!

Renate
29.07.2021

Ich bitte um das Gebet für meinen Sohn R., der seit Jahren psychisch krank ist und dadurch so sehr eingeschränkt ist! Auf die Fürsprache von P. Slavko möge Gott ihm zu seiner Ehre Heilung schenken, damit er mit voller Kraft sein Theologiestudium fortsetzen kann! Gelobt sei Jesus Christus!

Maria B.
26.07.2021

Ich bitte um Heilung für meine Augen!

Christa
26.07.2021

Pater Slavko, ich bitte um eine Frau für meinen Sohn, die in Liebe, Glaube, Achtung mit Ihm den Lebensweg geht. Um gesunde und Gott gesegnete Kinder meiner Tochter u. Sohn.

Christa
26.07.2021

Ich bitte um Bekehrung meiner Familie, Hilfe in unseren Anliegen, Gesundheit von einer Freundin und Freund, die Pilgerreisen organisiert haben.

Brigida
26.07.2021

Ich bitte für meine Familie, dass die unterschiedlichen Ansichten nicht unsere Familie zerstören und Unfrieden stiften. Ich bitte um die Weisheit für uns alle, Gutes und Böses in der Welt zu unterscheiden und Gottes Willen erkennen zu können. Ich bitte, dass wir anfangen in jedem Menschen Gottes Liebe zu suchen.

Roland & Wilma
26.07.2021

Lieber P. Slavko, trage meinen Dank für meine Bekehrung durch Medjugorje vor über 35 Jahren vor den Thron unseres himmlischen Vaters, bitte für Bernhard um Befreiung von seiner Trunksucht und darum, dass seine Ehe mit Martina auf solidem Grund stehen möge. Heile ihre Liebe und ermögliche ihnen, das Sakrament der Ehe zu empfangen, wenn das dem Willen Gottes entspricht. Jesus ich vertraue auf Dich.

Maria Daum
26.07.2021

Ich bitte um Heilung und Wegführung von Patrick, er leidet seit seiner Geburt an der sog. Schmettlingshaut, sein bisheriges Leben war geprägt von täglichen Schmerzen und Wunden, da seine Haut bei der kleinsten Berühung aufreißt und sich entzündet. Gott Vater im Himmel, ich kenne deinen Plan für Patrick nicht, aber wenn es deiner Gnade entspricht, dann heile seinen Gendefekt, lass seine Haut wieder vollständig ausheilen. Führe ihn auf dem Weg deiner Gnade zum Heil. Und schenke auch seiner Familie Erbarmen. Danke!

Christine Stefko
26.07.2021

Lieber Pater Slavko, bite um Fürsprache bei unserem Vater im Himmel und der Gospa für meinen Sohn, der seit 33 Jahren krank ist und einen Job sucht.

Friederice Dirksen
26.07.2021

Lieber Pater Slavko, ich bitte Dich um Deine Fürsprache für Deutschland, dass die Menschen Maria, die Muttergottes, als wahre Mutter erkennen. Ich bitte Dich auch für die jungen Mütter, dass sie ihre Schwangerschaften als Geschenk Gottes annehmen und ihre Kinder, auch wenn sie krank sind, in Liebe austragen und auf die Welt bringen. Ich bitte Dich auch dafür, dass wir in Deutschland eine gute Bundestagswahl mit den richtigen Kandidaten und Parteien bekommen, die unsere Heimat gut und in christlichem und menschlichen Sinn verwalten und regieren. Danke!

Maria
26.07.2021

Pater Slavko, mein Bruder leidet an Niereninsuffizienz. Eine Dialyse scheint unausweichlich. Bei der letzten OP gab es Komplikationen, aber Jesus hat ihn in seiner Hand gehalten und er konnte das Krankenhaus wieder verlassen. Pater Slavko bitte halte Du Fürsprache für meinen Bruder, dass er sein Kreuz und Leiden mit Liebe, Kraft und Stärke annimmt. Pater Slavko erbitte ihm seine seelische und körperliche Gesundung.

Astrid
25.07.2021

Bitte bei Gott um die Heilung von Papa, danke vielmals.

Renate K.
25.07.2021

Bitte um Heilung für Helgi in S., die nach einem Unfall keine Kontrolle über Harn und Stuhlgang hat. Sie muss sich selbst katheterisieren, ist 38 Jahre alt und hat keine Arbeit und keine gesicherte Versorgung.

Veronika
25.07.2021

Lieber Pater Slavko, bitte Gott für Frieden und Freiheit aus dem Hl. GEIST für die ganze Welt. Ich vertraue Dir meinen Sohn M. J. an. Hilf ihm, dass er seine Prüfungen mit der staatlichen Anerkennung besteht. Führe ihn ganz sanft auf die Spuren Jesu, gib ihm gläubige Freunde und hilf ihm eine gute Arbeit zu finden. Herzlichen Dank.

Sara
19.07.2021

Lieber Pater Slavko! Ich bitte Dich um Deine Fürsprache für Heilung und Erlösung an Leib und Seele! Danke. Laß den kleinen Manuel heilig werden. Amen.

Ulrike Müller
14.07.2021

Um geistl. Berufungen in der Familie. Dass mein Mann mit dem Trinken aufhört. Dass mein Bruder wieder in die Kirche zurückkommt. Dass sich bei Michael alles zum Guten wendet. Auch bei Marianne. Vergelts Gott Tausend mal Tausend.

Claudia
13.07.2021

Heilung an Geist, Seele und Körper für unsere Mama Monika.

Gertrud
12.07.2021

Lieber Pater Slavko, ich bitte Dich durch Gottes Hilfe und durch die Hilfe der Mutter Gottes um den Frieden in der Welt und Bekehrung der Sünder und um Heilung. Danke für Deine Hilfe!

Regina
11.07.2021

Lieber Pater Slavko, bitte um deine Fürsprache für Frieden und Bekehrung in meiner Familie. Um Frieden in einer Erbangelegenheit, um eine gute Gesundheit für einen Priester, um Heilung seiner Augen. Für meine eigene Gesundheit. Danke

Monika Hammer
11.07.2021

Bitte um eine größere, leistbare Wohnmöglichkeit für die Familie meiner Tochter. Sie lebt zurzeit mit ihrem Mann und ihren vier Kindern auf sehr beengtem Wohnraum. Im vollem Vertrauen, dass bei Gott nichts unmöglich ist, bitte ich P. Slavko um seine Fürsprache.

Anna
09.07.2021

Bitte P. Slavko, bitte bei Gott für die Heilung v. Hannelore. Sie ist manisch depressiv. Bitte auch für die Heilung der Gottesbeziehung, um die Erfahrung der Liebe Gottes.

Anna
09.07.2021

Bitte für Johannes, um Arbeit und Heilung von Psychose. Danke P. Slavko für die Bitte bei Gott.

Franziska W.
08.07.2021

Herr ich DANKE dir von ganzem Herzen für alles, was du mir bis jetzt geschenkt hast und ich bitte euch um folgendes Gebet: Herr Jesus, du sagst in der Bibel, wir sollen all unsere Sorgen auf dich werfen. Du siehst die Sorgen von St., die er sich macht, um seine neue Arbeitsstelle beginnen zu können. Schenke ihm die Kraft, den Mut, das Selbstvertrauen und das Vertrauen, dass er all seine Sorgen bei dir abladen und glauben kann, dass du dich um seine Situation kümmerst. Danke, dass du eine Lösung hast für seine Probleme. Herr Jesus, du hast nun für meinen Freund den St. die Tür für seine neue Arbeitsstelle in I. geöffnet. Du kennst seine Sorgen und Probleme, die ihn bzw. uns noch belasten, dass er die neue Stelle beginnen kann. Amen.

Gertrud Blatt
08.07.2021

Dass mein Ehemann sich wieder mit meinen Geschwistern versöhnt. Mein Sohn die kath. Ehe eingeht und meine Enkelkinder getauft werden. Mein Sohn im Beruf erfolgreich arbeitet und seine Familie ernährt. Danke Pater Slavko für deine Fürsprache.

Veronika
08.07.2021

Lieber P. Slavko, ich vertraue dir meine Eltern an und bitte um Fürsprache, dass der Friede und die Freude in ihren Herzen spürbar werden darf und mein Herz offener wird ihnen gegenüber. Möge Gott jedem von uns den Weg zeigen und die Gospa uns helfen zu verzeihen und loszulassen, was uns zu sehr fesselt, einengt und uns die Luft nimmt. Frieden und Liebe für jeden von uns. Jesus, sorge du!

Maria
07.07.2021

Pater Slavko, bitte um Fürsprache für die Beziehung meines Sohnes Andreas und Lisa. Lass sie gemeinsam schöne Momente in ihrem Leben erfahren und dass ihnen Enttäuschungen erspart bleiben.

Marie
07.07.2021

Lieber Pater Slavko! Ich bitte um deine Fürsprache für die Heilung meiner Kinder und um Bekehrung in meiner Familie. Damit wir mitsammen Rosenkranz beten können. Bitte auch um Hilfe vom Herrn, für die Lösung meiner persönlichen Probleme... Vergelt's Gott.

Rosemarie
06.07.2021

Pater Slavko, bitte Gott um Heilung meiner immer wiederkehrenden Rückenschmerzen. Ich bitte um die Geburt eines gesunden Babys unserer Tochter und für unseren Sohn eine Arbeit, die ihn erfüllt und erfreut.

Stolz
04.07.2021

Pater Slavko ich bitte dich, hilf, dass in meinem Haus wieder der hl. Rosenkranz gebetet wird, dass meine Söhne Olaf und Sebastian einen festen Job bekommen und deren Leben in den Griff bekommen.

Joachim
04.07.2021

Lieber Pater Slavko, Du hast mich und uns zu Deinen Lebzeiten sehr berührt und wir sind Dir gefolgt. Ich bitte Dich um die Fürsprache bei Jesus für unseren kranken Sohn, dass er psychisch befreit wird und ein eigenständiges Leben führen darf.

Th. Maria
04.07.2021

Lieber P. Slavko, bitte erflehe am Throne Gottes, dass mein Mann sich bekehren und in seiner schweren Erkrankung Heilung erfahren darf. Bitte P. Slavko, bitte für unsere Familie darum.

Thomas W.
03.07.2021

Heilung meiner Ehe mit Heike.

Anna Troll
02.07.2021

Bitte P. Slavko bei Gott auf die Fürbitte Mariens um meine Gesundheit, Heilung von Ekzem und Kniearthrose.

Ursula
01.07.2021

Ich bitte um die Taufe für meinen Schwiegersohn Marius.

Monika Soeten
29.06.2021

Pater Slavko Barbaric, ich bitte um Fürsprache für meine Kinder, dass sie Gottes Erkenntnis erhalten. Für mich bitte ich, dass meine Schmerzen im annehmbaren Bereich bleiben und bitte um Bekehrung der Welt. Leider kenne ich dich nicht persönlich, doch danke ich dir, dass du mich an deiner Ruhestätte vor dem Bösen beschützt hast. Amen.

Birgit F.
29.06.2021

Bitte um Gebet für meinen Mann, ich lebe hier in einer regelrechten Hölle, bitte betet, dass es sehr! bald vorbei ist und ich und meine Kinder im Frieden leben können, er ist furchtbar aggressiv und depressiv und lässt sich nicht helfen, boshaft ohne Ende und flucht und verflucht Kirche und Gott. Bitte auch für meine Kinder Bastian und Maria, die viel Gebet brauchen. Für Markus. Für Dominik. Vergelts Gott.

Michael Maria Fecher
27.06.2021

Dass niemand von uns unethisch (!) geimpft werden wird - weder gegen Masern, noch gegen COVID. Ganz besonders nicht mein jüngster Sohn Nath. (7).

Günter
27.06.2021

Grüß Gott, in einer Herzens-Angelegenheit! - DANKE !!

Mechtild N.
26.06.2021

Dass Raphaels Kopfschmerzen verschwinden.

Andrea S.
26.06.2021

Lieber P. Slavko, bitte halte Fürsprache am Throne Gottes, dass alle Menschen endlich in Frieden auf Erden leben. Und dass endlich Frieden in mein Leben einkehrt, danke.

Christine P.
26.06.2021

Ich bitte um einen guten Mann für meine Enkelin Anita und Enkelin Veronika.

Jakob
26.06.2021

Eines unserer 7 Kinder hat letztes Jahr seinen intensiven Glaubensweg verlassen. P. Slavko, bitte Du Gott mit uns, damit diese Täuschungen in seinem Herzen durch Jesu Weg, Wahrheit und Leben erneut überwunden werden. Der Herr befähige uns, ihm dabei aus Seiner Liebe schöpfend, und mit unserem Vorbild und mit vom Hl. Geist erfüllten Worten zu helfen. Danke!!!

Magdalena S.-G.
26.06.2021

Ich bitte Pater Slavko um seine Fürsprache, dass unser Sohn wieder ganz gesund wird, und er sein Leben mit all seinen von Gott ihm gegebenen Talenten und Berufung leben kann.

Monika
26.06.2021

Für die Familie meiner Tochter, die mit vier Kindern in einer sehr beengten Wohnung lebt, um eine größere, leistbare Wohnmöglichkeit.

RiKe
25.06.2021

Bitte erbitte mir meinen Ehemann.

Magdalena
29.05.2021

P. Slavko, bitte halte Füsprache am Throne Gottes, dass mein Neffe bald sehen und laufen kann.