Zum Hauptinhalt springen

Gebetsanliegen

"Bittet und es wird euch gegeben" (Mt 7,7): Diese Verheißung Jesu wollen wir ernst nehmen. 
Da es vor der Einleitung eines Selig- und Heiligsprechungsverfahrens für die Kirche wichtig ist zu erkennen, dass sich auf die Fürsprache dieser zu prüfenden Person Gebetserhörungen ereignet haben, möchten wir Sie hier einladen, Pater Slavko um seine Fürsprache in Ihrem Anliegen zu bitten.

Aus diesem Anlass haben wir eine NOVENE veröffentlicht.

Bitte achten Sie in ihrer Formulierung darauf, dass das Anliegen nicht die Privatsphäre Dritter verletzt (Datenschutz!), oder zu ausufernde persönliche Details beinhaltet. Sollte dies geschehen, behalten wir uns vor, das Anliegen zu kürzen oder nicht online zu stellen. Keine Sorge, P. Slavko weiß sicher trotzdem, um was es geht.

"Für jeden von uns sollte die erste und letzte Intention unserer Gebetsanliegen sein, um Liebe zu beten."

Pater Slavko Barbarić

Mein Gebetsanliegen

Gebetsanliegenbuch

Marija
24.11.2022

Lieber Pater Slavko, für die Bekehrung Deutschlands bitte ich um Dein fürsprechendes Gebet 🙏😇 DANKE ❤️

Horst
24.11.2022

Mein Blutdruck sinkt seit drei Tagen trotz Einnahme von Medikamenten nicht. P. Slavko, der Du sogar einmal bei uns in Linz übernachtet hast, bitte hilf! Danke!

Mauritius
23.11.2022

Gütiger Gott - hilf mir zu erkennen was meine Berufung ist. Stärke mich im Glauben, in der Hoffnung und in der Liebe. Schenke mir die Gnade, Dir ein würdiger Freund und Diener zu sein. Amen.

Marija
22.11.2022

Lieber Pater Slavko, ich bitte dich um Fürsprache für meine Draga V., möge der Himmel ihr Herz heilen ❤️ 🙏

Beate
21.11.2022

P. Slavko bitte halte Fürsprache für eine frühere Kollegin, die einen schweren Schlaganfall hatte und schwer behindert und mutlos ist .

Hanni
10.11.2022

Lieber Pater Slavko bitte für uns um Einigkeit in der Kirche Deutschlands, um Bekehrung meiner ganzen Familie.

Sylvia
26.10.2022

Guter Gott, unser ältester Sohn, 41 Jahre, verh., 2 Kinder, hat gerade eine lange, komplizierte Gehirnoperation mit Komplikationen hinter sich. Nun lag er fast 2 Wochen auf der Intensivstation. Seit heute ist er in einer RehaKlinik untergebracht. Ihm geht es sehr schlecht. Gott ich vertraue auf deine Kraft und Gnade, die ihn stützt und wieder herstellt. Guter Vater, berühre ihn jetzt mit deinen heilenden Händen, denn ich glaube, dass es Dein Wille ist, dass es ihm gut geht, seinem Verstand, seinem Körper, seiner Seele und seinem Geist. Ich bete dafür, dass er wieder gesund wird, ich bitte um ein Wunder der Heilung, auch auf die Fürsprache von P. Slavko. Ich bitte Euch nun für meinen Sohn um vollständige Heilung zu beten. Maria Mutter Gottes bitte für Ihn. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Hl. Geistes. Amen

Peter
15.10.2022

Bitte um Genesung der Kranken meiner Familie, dass der Himmel uns alle segnet und beschützt, meine Kinder gute Berufe finden, gottgesegnete Familien gründen, mein Bruder Rudolf sich bekehrt, Segen und Hilfe erfährt. Danke

Anna Maria
27.09.2022

Lieber Pater Slavko, bitte für meine Freundin Ursula um Heilung und Befreiung ihrer ständigen Schmerzen wegen Gürtelrose. Sie leidet sehr!! Danke für Deine Hilfe!!

Christine Maria Gruber
17.09.2022

Lieber P. Slavko, bitte halte Fürsprache für meine Gesundheit, besonders für meine Augen, Konzentration und Merkfähigkeit und meine seelischen Gegebenheiten. Herzliches Vergelt's GOTT Liebe Grüße Christine

Karin
08.09.2022

Lieber Pater Slavko, bitte halte Fürsprache für mein kaputtes Knie. Ich habe schwere, unsäglich quälende Schmerzen. Dennoch muss ich meinen Aufgaben als Mutter gerecht werden, was mir sehr schwer fällt mit diesen Schmerzen. Bitte hilf mir.

Karin
26.08.2022

Ich bitte um Gnade für mein Knie, damit meine schweren, unsäglich quälenden Schmerzen vergehen! Danke! Meine Familie braucht mich dringend .

Kornelia
04.08.2022

Bitte Pater Slavko, dass meine Kinder zu Jesus und zu einem lebendigen Glauben finden.

Kornelia
04.08.2022

Lieber Pater Slavko! Bitte hilf mir bei meiner Arbeit, dass ich von meiner Kollegin nicht mehr gemobbt werde.

Birgit
26.07.2022

Lieber Pater Slavko, bitte halte Fürsprache bei der Hl. Gottesmutter und bei ihrem Hl. Sohn Jesus Christus, für die Jugend, bete damit viele junge Menschen nach Medjugorje pilgern, um dort Glauben, Hoffnung und inneren Frieden finden und um dort die Liebe Gottes zu erfahren.

Karin
16.07.2022

Lieber Pater Slavko, bitte halte Fürsprache für mein Knie, damit die schweren, unsäglich quälenden Schmerzen vergehen und ich mich wieder um meine Familie kümmern kann. Dass ich unbeschwert ohne Schmerzen weiterlebe! Danke!

Jürgen
08.07.2022

Lieber Pater Slavko, danke zuerst von ganzem Herzen für Dein Gebet, Deine Fürbitte. Ich bitte um Bekehrung und um Heilung für mich und meine Familie, um Gnade und Barmherzigkeit vor Gott. Ich war 4-mal in Medjugorie, auch mit meiner Frau und damals erst mit unseren 2 Kindern. Jetzt sind es 5 Kinder. Bitte bete für den Erhalt der Liebe, den Zusammenhalt und den Glauben, der verloren gegangen ist. Ich bin sehr schwer krank, kämpfe mit allem was ich habe um den Weg zurück zu Gott und zurück zur Gesundheit! Ich bin sehr schlimm verführt worden und aus der Kirche ausgetreten, ein Teil der Familie auch. Bitte Maria um die Gnade des Zurück, der vollständigen Heilung und dass der Wille Gottes endlich geschehe. Ich weine so sehr um meine Sünden und weil der Schmerz des "Getrenntseins" so unermesslich groß ist. Ich brauche die Sakramente, wir alle, wie Gott es will. Bitte auch für meine Mutti und Schwester und Familie und die Familie meiner Frau. Bitte um eine gute und gesegnete Sterbestunde für Alle. Danke Dir nochmals von Herzen: Dein F., A., T., L., F., unsere Kinder und für P. und mich Jürgen! Bitte, keine Seele darf verloren gehen. Ich habe Satan unterschätzt, denn ich dachte allen Ernstes, ich tue das Richtige, ich schaffe das. Wollte die Welt retten, alle niederringen, die mir so extrem wehgetan haben, kämpfen für die Wahrheit. Jetzt sehe ich meine Verblendung und dass ich in der Lüge gelandet bin. Jetzt läßt mich Satan nicht mehr in Ruhe. Ich war so verletzt und wütend, fühlte mich so von Gott verlassen. Es muss Schluss sein damit. Grundsätzlich. Nochmal Danke und Grüße an den ganzen Himmel, ich liebe Alle da oben im Himmel so sehr. Bitte um Vergebung für die Sünden und um Gnade, alleine schaffe ich das nicht. Damit das alles, mein Leid, einen Sinn hat, opfere ich meine Leiden am Kreuz Jesu in den Anliegen Gottes auf. Herr gib uns neue Herzen voller Liebe. Nochmals Danke Dir, Dein Jürgen.

Robert B
01.07.2022

Ich bitte um Befreiung von furchtbaren Zwangsgedanken, unter denen ich seit vielen Jahren leide. Lieber Pater Slavko, bitte für mich!

Sonja
20.06.2022

Ich bitte um die Gnade einer guten Sterbestunde mit priesterlichem Beistand. Darum, dass ich im entscheidenden Moment noch ansprechbar und entscheidungsfähig bin. Da niemand meiner Blutsverwandten katholisch ist, bin ich sehr gefährdet, vor, während und nach meinem Sterben ohne priesterlichen und kirchlichen Beistand zu sein. Lieber Pater Slavko, bitte für mich!

Doris
18.06.2022

Ich bitte um Heilung meines Nervensystems bzw Gehirns

Alice
15.06.2022

Ich bitte um die Gnade der Liebe, des Vertrauens, und die Gnade der Gesundheit. Ich bin so müde geworden vom Beten. Gott VATER bitte, ich habe so grosse Schmerzen. DANKE!!! Meine grosse Bitte ist, dass meine Kinder Maria wieder als Mutter annehmen.

Elfi U.
05.06.2022

Ich hatte einen bösartigen Tumor und wurde operiert. Ich bitte P. Slavko er möge für mich bei Jesus Fürsprache halten, das ich wieder gesund werde und ich zum Jahrestag nach Medjugorje fahren kann.

Christian N.
01.06.2022

Guter Gott, ich bitte Dich, lass mich meine OP gut überstehen und hilf, dass ich wieder gesund werde. Lieber Gott ich bitte Dich, dass ich mein Leben so gestalte, wie Du es möchtest. Ich bitte auch für meine Mitmenschen in der Ukraine, bitte beschütze sie; Alle die leiden, seelisch und körperlich. Hilf Ihnen alles gut zu überstehen. Nimm die Verstorbenen in den Himmel auf. Auch bitte ich darum, dass Slavko Barbaric heilig gesprochen wird.

S.
30.05.2022

Ich bitte um Heilung meiner Rückenbeschwerden nach einem Bandscheibenvorfall und die Führung Gottes.

Elfi Urban
28.05.2022

Ich habe einen bösartigen Tumor und werde am 2.06. operiert. Auf die Fürsprache des P. Slavko bitte ich um Heilung und dass ich zum Jahrestag nach Medjugorje fahren kann.

Anja
24.05.2022

Ich bitte um einen guten Ehemann.

Franz Gossling
27.04.2022

ich bitte um Vergebung meiner Sünden, einen guten Tod, Gottes Segen für meine Familie und für mich. Um Frieden in der Welt für alle, die mir Gutes geschenkt haben, und besonders für alle Menschen, an die niemand denkt.

AC
21.04.2022

Auf deine Fürsprache, lieber Pater Slavko, bitte ich dich um Heling meiner Blase, gesunde Flora im Körper, um Heilung des Herzens und meiner Laster, um Bekehrung meiner Familie, gute Prüfung für meine Tochter und Heilung einer Augenkrankheit von meiner Freundin. Danke.

Matthias
26.03.2022

Ich bitte um Heilung von schwerer Coronaerkrankung

Claudia
23.03.2022

Meine Tante hat eine Herzinsuffizienz, Hüftprobleme, Maculadegeneration und eine Krebserkrankung. Ich bitte für eine vollständige Heilung. Dies ware ein Wunder. Danke

frafedo
19.03.2022

Um einen guten Ehemann für Simone mit Greta

Nicolas
17.03.2022

Ich bitte um Gebet, für ein Ende der Corona Epidemie und für unsere finanziellen Probleme. Und um Heilung von Ängsten.

Elfriede
15.03.2022

Um Heilung meiner Arthrose, für meine Kinder, dass sie Jesus in der Eucharistie neu entdecken. Für einen Mann, den ich liebe, dass du ihn segnest und ich ihm, wenn es dein Wille ist, wieder begegnen darf.

Aloisia
07.03.2022

Lieber Pater Slavko! Bitte brinnge uns den Frieden zurück und dass der Krieg in der Ukraine bald endet!! Lass die Menschen wieder zu Gott finden! Lieber Pater Slavko! Bitte segne mich und meine Familie und dass ich bald meine neue Niere bekomme und wieder ganz gesund werde! Danke, in ewiger Liebe Gottes!

Konrad
07.03.2022

Um Frieden und Versöhnung in der Familie und unter den Völkern.

PM
06.03.2022

Ich bitte Pater Slavko um Fürsprache für ein Ehepaar, das im Juli 2022 heiraten möchte. Der Vater weigert sich, an der Hochzeit teilzunehmen, was große Trauer und Spaltung verursacht. Möge dies nicht eintreffen, sondern der Vater gerne bei der Hochzeit teilnehme und Versöhnung stattfinden kann. Danke Pater Slavko für deine Hilfe.

PM
06.03.2022

Versöhnung und Vergebung, und Heilung der entstandenen Wunden in unserer Familie. Heilung von Depressionen und Autoimmunerkrankungen.

Elisabeth
05.03.2022

Bitte für meine Pfarrgemeinde um Erneuerung, Vertiefung im Glauben (kaum Beichtgelegenheit, Anbetung wird sehr wenig angenommen etc.). Vergelts Gott, und für mich um mehr Glauben, Hoffnung und vor allem Liebe.

Inge
04.03.2022

Ich bitte für meine Enkelin E., dass sie Jesus in ihrem Leben und im Leben ihrer beiden Kinder aufnimmt. Jesus, bitte befreie E. von ihren Süchten und der Esoterik, dass sie immer für ihre Kinder eine liebevolle Mutter ist und wird. Ich bitte für die drei um Schutz und Heilung und Vergebung.

Josef
04.03.2022

Ich bitte um Frieden und Heilung meiner Familie, und auch um den Weltfrieden. Frieden besonders für jene, die Anderen Leid zufügen.

Gertioma
03.03.2022

Pater Slavko, bitte tritt beim Sohn der Friedenskönigin für uns ein und bitte um Heilung und Befreiung unseres Enkelkindes.

Tom
23.02.2022

Lieber P. Slavko! Ich bitte Dich, tritt bei Gott ein für V., die Mutter unserer Freundin, und erbitte ihre vollständige Genesung. Sie hat Krebs mit Metastasen im ganzen Körper und sehr große Schmerzen. Sie ist ganz ergeben, möchte aber so gerne ihren Enkeln noch vom Glauben erzählen. Danke!

Maria
22.02.2022

Lieber Pater Slavko, in Europa braut sich ein Krieg zusammen. Wir können dem nur entgegenhalten wenn wir beten. Die Muttergottes sagt, dass der Rosenkranz stärker ist als eine Atombombe. Pater Slavko sei Du Fürbitter, dass dies so viele Menschen erkennen wie nur möglich und eine Gebetsbewegung entsteht, welche noch niemand gesehen hat.

Marianne und Erwin
18.02.2022

Wir bitten um die Erkenntnis zum Glauben und die Ablegung der Lauheit und Desinteresse unserer Verwandschaft, Kinder und Enkel. Hilf uns, dass wir es schaffen mit unserem Gebet für sie alle, eine Umkehr der Glaubenslosigkeit zu erwirken.

Diana
08.02.2022

Um verschwinden meines Tischtennisballgroßen Gehirntumors und den damit verbundenen Schmerzen.

Walter
04.02.2022

Bitte um Heilung von meinem Lungenkrebs und eine innige immerwährende Liebe zur Hlg. Dreifaltigkeit und um Schutz der Muttergottes

Philipp S.
31.01.2022

Lieber Pater Slavko, ich durfte dich nur als kleines Kind, das die Großeltern auf einer ihrer unzähligen Pilgerreisen nach Medjugorje mitgenommen hatten, kennenlernen. Deine aufopfernde Liebe zur Muttergottes ist mir eine große Inspiration und hilft mir, im Glauben an Gott mein Leben zu bestreiten. Ich möchte dich ganz besonders für meine lieben Großeltern bitten. Halte Fürsprache für Sie und bitte die Muttergottes spürbar nah bei Ihnen zu sein. Danke!

Anna Maria
27.01.2022

Lieber P.Slavko, unsere liebende Heilige Mutter Maria hat gesagt: "dass Du im Himmel bist und für uns Fürsprache hältst." So komme ich zu Dir und bitte Dich um Deine Fürsprache für Bettina. Du warst in Liebe und Verständnisfür Drogenabhängige, für alleinerziehende Mütter und Kinder da, für seelisch Kranke, und Du hast geholfen. Bitte hilf jetzt Bettina, dass das milde Urteil anerkannt wird und der Einspruch abgelehnt wird, dass sie Ende Februar frei wird, schon wegen ihres Kindes wegen. Und bitte, erbitte ihr Gesundheit und Freiheit von Drogen. Ich danke dir, bitte hilf, ich danke dir.

RM
13.01.2022

Lieber Pater Slavko, ich bitte um Fürsprache hinsichtlich Erfüllung unseres langjährigen Kinderwunsches, wenn es Gottes Wille ist und um den Schutz unserer Ehe.

Maria K.
04.01.2022

Lieber Pater Slavko, hilf Du bei der Suche nach der richtigen Frau für unseren Sohn A. Er fühlt sich so allein. Die ganze Coronasituation macht es nicht leicht, jemanden kennenzulernen. Aber es gibt bestimmt Wege, die das zulassen. Pater Slavko, sei Du bitte Fürbitter und Helfer.

Barbara
26.12.2021

Dass meine drei Jungs sich bekehren, dass meine Geschwister sich bekehren, dass mein Mann und ich im Glauben gemeinsam wachsen.

Lilli
23.12.2021

Guten Morgen, ich bitte um Gebet. Leide unter schwerer Depression, der Zustand ist grausam, ich stehe nicht auf, habe nur schlechte Gedanken. Bekomme nichts hin. Bin 37 Jahre verheiratet und habe 2 Kinder. Ich danke Ihnen.

Regina
21.12.2021

Für meinen Ehemann C., dass er wieder die Liebe des Anfangs spürt und erkennt wie wichtig und richtig unsere Ehe ist und sich nicht scheiden lassen will. Und dass er wieder zurückkommt.

Maria B.
08.12.2021

Pater Slavko Barbaric, bitte halte Fürbitte für meine Familie und mich, dass wir in der kommenden Zeit die Kraft, die Liebe, die Gnade, immer GOTT zu vertrauen und die Gnade des Durchhaltens mit der Hilfe des Himmels erhalten.

Theodora Z.
01.12.2021

Um Bekehrung unserer beiden Söhne, für Friede in den Familien und auf der ganzen Welt, dass diese Pandemie endet, für unsere Verstorbenen und für die armen Seelen. Bete für uns Pater Slavko.

Iris
30.11.2021

Lieber Pater Slavko, ich bitte um meine Heilung von Krebs. Seit 2,5 Jahren leide ich schon unter dieser Krankheit, mit ständiger Therapie. Mein Körper wird immer schwächer. Und ich möchte noch so viel Zeit mit meiner 5-jährigen Tochter verbringen. Bitte halte Fürsprache für mich und meine Familie!

Eva
30.11.2021

Ich bitte um Heilung da ich Rheuma und Arthrose mit starken Schmerzen - auch Nachts - habe. Bitte beruhige mich, dass ich Hoffnung und Vertrauen finde, auch ganz stark bezüglich der täglichen Beschuldigungen durch Nachbarn, die sehr böse sind. Bitte hilf mir, sei in meinen Gedanken, dass Gerechtigkeit kommt. Ich bin müde, habe Schmerzen und kann nicht mehr täglich dieser Wut durch Sie standhalten.

Anna
26.11.2021

Für meinen Sohn, dass er frei wird von Süchten und falschen Bindungen, um eine gute Ehefrau und dass er wieder zu einem lebendigen Glauben an Jesus Christus und zur Gottesmutter findet.

Gerti
26.11.2021

Ich bitte um Heilung an Körper Geist und Seele. Für den Glauben meiner Familie an Gott unseren barmherzigen Vater.

Josef H.
24.11.2021

Ich bitte um Bekehrung meiner Tochter C. und der ganzen Familie. Um mehr Gesundheit für alle Familienmitglieder. Gute Sterbestunde, Frieden in Familie und der ganzen Welt.

Paul Josef R.
20.11.2021

Um die Gnade, dass B. und ich die Pompay-Novene zu beten beginnen und erbitte, dass sich die Rosenkranzbeter jeden Tag verdoppeln.

Lilli Maria
15.11.2021

Ich Bitte um Bekehrungen und dass niemand an Corona erkrankt, in meiner Familie. Und um einen Aufbruch im Glauben in unserer Seelsorgeeinheit.

Annette
13.11.2021

Um Gesundheit an Körper und Seele.

Andreas Z.
06.11.2021

Ich bitte um Hilfe und um Heilung für meinen Bruder Markus, meinen Bruder Stefan und meine Eltern. Von allen ihren Krankheiten, Suchtkrankheiten, Psychischen Krankheiten und dem ganzen Trauma, das in ihnen steckt. Und ich bitte um Hilfe und Heilung für alles und jeden die Hilfe und Heilung brauchen. Danke. Amen. Andreas

Birgit
02.11.2021

Ich bitte für meinen Sohn, dass er in die Klinik geht, ihm geholfen wird und er wieder gesund wird.

jo
26.10.2021

Bitte für meinen lieben Sohn E., der immer wieder trinkt, um Heilung und Hoffnung in dieser tristen Zeit! Ich bitte P. Slavko um seine totale Bekehrung und auch um eine gute Gemeinschaft, er braucht eine geistige Familie. Danke!!!!!!!

Müller Barbara
24.10.2021

Ich möchte so gerne einen Menschen der für mich da ist. Die Leere und Einsamkeit macht mich krank.

JOSEPH JAKOB
23.10.2021

Für Phys: Heilungen und Finanzen für Revivals

Isabel
18.10.2021

Ich bitte um Hilfe, dass sich mein zerstörtes Leben wieder ordnet. Ich lebe in Scheidung und bin innerlich total zerrissen. Alles ist kaputt. Ich bin verzweifelt, habe solche Angst und mag manchmal nicht mehr leben. Möge sich alles zum Guten wenden und ich diese Zukunftsangst verlieren. Ich brauche Mut, Kraft, und dass mein Anwalt mich gut unterstützt; dass Gott ihn leitet. Mein Mann möge einer friedlichen Lösung zustimmen, und Gott möge sein Herz berühren. Ich bin in einer schlimmen Lage. Ich muss hier aus meiner Wohnung und brauche Mut und Kraft. Ich brauche so sehr Gebet und Gottes Hilfe und Führung. Möge Gott jetzt eingreifen in diese verfahrene Situation. Danke

H.-Peter
15.10.2021

Lieber Pater Slavko, ich bitte um Fürsprache und um Segen für unser Geschäft, Frieden und Versöhnung in der Familie und in allen Anliegen unserer himmlischen Mutter, der Königin des Friedens.

baptiste
09.10.2021

Liebe Brüder und Schwestern in Christus, ich bete, dass meine Frau ihren Glauben wiedererlangt, dass der Herr unsere Ehe wiederherstellt. Dass ich eine Arbeit finde, dass es mir gelingt zu fasten, einen Lehrwettbewerb und mein Studium bestehe, mit Christus wachse und unabhängig werde. Ich bete, dass meine Lieben gerettet werden, dass das Reich Gottes und die Welt mit dem Heiligen Geist getauft werden! Seien Sie reich gesegnet!

Elisabeth
05.10.2021

Frieden für meine Mutter meine Familie Frieden im eigenen Herzen.

Jolanta Zych
01.10.2021

Um Heilung meines Bruders Tomasz.

Ingrid
30.09.2021

Um die Heilung meiner Tochter.

Andreas
24.09.2021

Ich bitte um Hilfe und um Heilung für meinen Bruder M., meinen Bruder S., und meine Eltern. Von allen ihren Krankheiten, Suchtkrankheiten, Psychischen Krankheiten, und dem ganzen Trauma das in ihnen steckt. Danke aus Ulm. Amen.

Ronja
29.08.2021

Um innere Heilung, Befreiung von Suizidgedanken, Rückkehr zum kath. Glauben. Sie litt an Anorexie, hat sich stark selbst verletzt, gut sichtbar an den Armen. Sie war mit uns Großeltern 2x in Medjugorje. Die Mutter hat sich sehr gewehrt gegen das Kind in der Schwangerschaft. Danke lieber Pater Slavko.

Vera
28.08.2021

Lieber Pater Slavko, bitte für die Familie meines Freundes, dass sie sich zu dir bekehren, vor allem für seine Eltern, bei denen er psychisch so viel leiden muss. Und für seine eigene Bekehrung zum Herrn! Danke!

Ela
27.08.2021

Für meinen Sohn, dass er frei wird von allen Süchten und falschen Bindungen und dass der liebe Gott ihm eine gute Frau schenken möge. Lieber Pater Slavko bitte für ihn 🙏

Peter
26.08.2021

Ich bitte, dass meine Augen wieder ganz gesund werden!

Hubert Liebherr
26.08.2021

Lieber Pater Slavko, sicher ist es auch Dein Wunsch im Himmel, dass alle grosse Sprachgruppen der Welt im Rahmen eines Medjugorje Kongresses Zeugnis über das Wirken und der Früchte der Gottes Mutter ablegen. Danke für Deine Fürsprache bei Gott

Erwin D.
26.08.2021

Das meine Söhne wieder zum Glauben zurück kehren und die Liebe von JESUS wieder erkennen.

Gabi
25.08.2021

Bitte Pater Slavko um Fürsprache am Thron Gottes um Bekehrung meiner 5 Kinder. Und um Schutz v. B., A., Ph. und D., die sich haben impfen lassen. Bitte auch für mein 7. Enkelkind, dass es gesund auf die Welt kommen darf und schon jetzt sein Herz ganz weit öffnet für den Herrn!

Gabi
25.08.2021

Bitte Pater Slavko, halte Fürsprache für meine Freundin Ch. und deren Mann F., der ihr Vertrauen missbraucht hat. Um Vergebungs- und Versöhnungsbereitschaft auf beiden Seiten und dass F. sein Herz für den Herrn öffnet!

A
19.08.2021

Grüß Gott, für meine Familie, damit wir wieder zueinander finden. Für meinen Sohn und mich, dass ich einen christlichen Ehemann finde. Damit meine ganze Familie den wahren Glauben erlangen, gesund bleibt und Frieden herrscht. Für meinen Sohn, dass er seine Lese-Rechtschreib-Störung verliert und ein guter Schüler wird und dass seine Schmerzen im Rücken und Knie besser werden, da er zu schnell gewachsen ist. Dass wir unsere Schulden bezahlen können, die uns erdrücken. Ein großes Vergelt`s Gott und im Gebet verbunden

MA
17.08.2021

Kraft, Vorbereitungen u. Leben ändern OO finden

Elisabeth
15.08.2021

Danke, Pater Slavko, dass du meiner Freundin und mir einen Ehemann schenkst. Vielen Dank im Voraus. 😉

Rainer
10.08.2021

Um die Gabe des Göttlichen Willens, in allen Menschenherzen. "Dein Reich komme, Dein Wille geschehe," oh Herr, "wie im Himmel so auch auf Erden".

Agnes Maria
07.08.2021

Lieber Pater Slavko, bitte am Throne Gottes, dass ich Segen werde für andere, so wie Du es mir empfohlen hast, was immer noch nicht gut ist bei mir und hilf unserem D., dass Gott ihn auf den richtigen Weg bringt, nur Jesus kann seine Seele und sein Leben gesund machen, sonst geht es für ihn nicht gut aus, bitte erbitte Du ihm die Gnade der Umkehr und Buße. Danke

Christine
03.08.2021

Lieber Pater Slavko! Für meine Enkeltochter, die einen schweren Herzfehler hat und im August operiert wird. Um eine gute OP und Gesundheit. Bekehrung der Kinder samt Familien! Danke!!

Maria
03.08.2021

Lieber Pater Slavko halte Fürsprache für meine Kinder, dass sie Gottes Liebe erfahren dürfen. Dass ihnen die richtigen Freunde und Partner begegnen. Dass sie in ihrem Leben die richtigen Entscheidungen treffen und ihr Leben auf Gott ausgerichtet meistern.

Annette B.
02.08.2021

Für friedliche Lösungen von Konflikten in der Welt.

Manfred L.
01.08.2021

Lieber Pater Slavko, Du hast schon einmal in besonderer Weise zusammen mit dem Hl. Papst Joh.Paul II so wunderbar geholfen. Ich bitte Dich weiterhin für meine Familie, besonders für die Tochter S., Enkelin G. und meine Gattin H.

Gabi
30.07.2021

Ich bitte für meine Freundin E., dass ihre Tochter J. sich mit ihr versöhnt und wieder Kontakt zu ihr sucht und um Umkehr von J.

Gabi
30.07.2021

Ich bitte um die Versöhnung meiner Töchter I. und A. und um Umkehr zum Herrn!

Gabi
30.07.2021

Ich bitte um Bekehrung meiner Familie und um die Taufgnade für meine Enkelkinder L., R., Ph. und J.

Gabi
30.07.2021

Ich bitte in Jesu Namen und auf die Fürsprache von Pater Slavko Barbaric für meine Tochter, dass ihr Lebensgefährte die Angst vor der Ehe verliert und meine Tochter heiratet, zumal sie ein Baby erwarten. Außerdem erbitte ich für die beiden die Gnade der Umkehr und die Taufgnade für das Baby. Dank sei Gott!

Renate
29.07.2021

Ich bitte um das Gebet für meinen Sohn R., der seit Jahren psychisch krank ist und dadurch so sehr eingeschränkt ist! Auf die Fürsprache von P. Slavko möge Gott ihm zu seiner Ehre Heilung schenken, damit er mit voller Kraft sein Theologiestudium fortsetzen kann! Gelobt sei Jesus Christus!

Maria B.
26.07.2021

Ich bitte um Heilung für meine Augen!

Christa
26.07.2021

Pater Slavko, ich bitte um eine Frau für meinen Sohn, die in Liebe, Glaube, Achtung mit Ihm den Lebensweg geht. Um gesunde und Gott gesegnete Kinder meiner Tochter u. Sohn.

Christa
26.07.2021

Ich bitte um Bekehrung meiner Familie, Hilfe in unseren Anliegen, Gesundheit von einer Freundin und Freund, die Pilgerreisen organisiert haben.

Brigida
26.07.2021

Ich bitte für meine Familie, dass die unterschiedlichen Ansichten nicht unsere Familie zerstören und Unfrieden stiften. Ich bitte um die Weisheit für uns alle, Gutes und Böses in der Welt zu unterscheiden und Gottes Willen erkennen zu können. Ich bitte, dass wir anfangen in jedem Menschen Gottes Liebe zu suchen.

Roland & Wilma
26.07.2021

Lieber P. Slavko, trage meinen Dank für meine Bekehrung durch Medjugorje vor über 35 Jahren vor den Thron unseres himmlischen Vaters, bitte für Bernhard um Befreiung von seiner Trunksucht und darum, dass seine Ehe mit Martina auf solidem Grund stehen möge. Heile ihre Liebe und ermögliche ihnen, das Sakrament der Ehe zu empfangen, wenn das dem Willen Gottes entspricht. Jesus ich vertraue auf Dich.

Maria Daum
26.07.2021

Ich bitte um Heilung und Wegführung von Patrick, er leidet seit seiner Geburt an der sog. Schmettlingshaut, sein bisheriges Leben war geprägt von täglichen Schmerzen und Wunden, da seine Haut bei der kleinsten Berühung aufreißt und sich entzündet. Gott Vater im Himmel, ich kenne deinen Plan für Patrick nicht, aber wenn es deiner Gnade entspricht, dann heile seinen Gendefekt, lass seine Haut wieder vollständig ausheilen. Führe ihn auf dem Weg deiner Gnade zum Heil. Und schenke auch seiner Familie Erbarmen. Danke!

Christine Stefko
26.07.2021

Lieber Pater Slavko, bite um Fürsprache bei unserem Vater im Himmel und der Gospa für meinen Sohn, der seit 33 Jahren krank ist und einen Job sucht.

Friederice Dirksen
26.07.2021

Lieber Pater Slavko, ich bitte Dich um Deine Fürsprache für Deutschland, dass die Menschen Maria, die Muttergottes, als wahre Mutter erkennen. Ich bitte Dich auch für die jungen Mütter, dass sie ihre Schwangerschaften als Geschenk Gottes annehmen und ihre Kinder, auch wenn sie krank sind, in Liebe austragen und auf die Welt bringen. Ich bitte Dich auch dafür, dass wir in Deutschland eine gute Bundestagswahl mit den richtigen Kandidaten und Parteien bekommen, die unsere Heimat gut und in christlichem und menschlichen Sinn verwalten und regieren. Danke!

Maria
26.07.2021

Pater Slavko, mein Bruder leidet an Niereninsuffizienz. Eine Dialyse scheint unausweichlich. Bei der letzten OP gab es Komplikationen, aber Jesus hat ihn in seiner Hand gehalten und er konnte das Krankenhaus wieder verlassen. Pater Slavko bitte halte Du Fürsprache für meinen Bruder, dass er sein Kreuz und Leiden mit Liebe, Kraft und Stärke annimmt. Pater Slavko erbitte ihm seine seelische und körperliche Gesundung.

Astrid
25.07.2021

Bitte bei Gott um die Heilung von Papa, danke vielmals.

Renate K.
25.07.2021

Bitte um Heilung für Helgi in S., die nach einem Unfall keine Kontrolle über Harn und Stuhlgang hat. Sie muss sich selbst katheterisieren, ist 38 Jahre alt und hat keine Arbeit und keine gesicherte Versorgung.

Veronika
25.07.2021

Lieber Pater Slavko, bitte Gott für Frieden und Freiheit aus dem Hl. GEIST für die ganze Welt. Ich vertraue Dir meinen Sohn M. J. an. Hilf ihm, dass er seine Prüfungen mit der staatlichen Anerkennung besteht. Führe ihn ganz sanft auf die Spuren Jesu, gib ihm gläubige Freunde und hilf ihm eine gute Arbeit zu finden. Herzlichen Dank.

Sara
19.07.2021

Lieber Pater Slavko! Ich bitte Dich um Deine Fürsprache für Heilung und Erlösung an Leib und Seele! Danke. Laß den kleinen Manuel heilig werden. Amen.

Ulrike Müller
14.07.2021

Um geistl. Berufungen in der Familie. Dass mein Mann mit dem Trinken aufhört. Dass mein Bruder wieder in die Kirche zurückkommt. Dass sich bei Michael alles zum Guten wendet. Auch bei Marianne. Vergelts Gott Tausend mal Tausend.

Claudia
13.07.2021

Heilung an Geist, Seele und Körper für unsere Mama Monika.

Gertrud
12.07.2021

Lieber Pater Slavko, ich bitte Dich durch Gottes Hilfe und durch die Hilfe der Mutter Gottes um den Frieden in der Welt und Bekehrung der Sünder und um Heilung. Danke für Deine Hilfe!

Regina
11.07.2021

Lieber Pater Slavko, bitte um deine Fürsprache für Frieden und Bekehrung in meiner Familie. Um Frieden in einer Erbangelegenheit, um eine gute Gesundheit für einen Priester, um Heilung seiner Augen. Für meine eigene Gesundheit. Danke

Monika Hammer
11.07.2021

Bitte um eine größere, leistbare Wohnmöglichkeit für die Familie meiner Tochter. Sie lebt zurzeit mit ihrem Mann und ihren vier Kindern auf sehr beengtem Wohnraum. Im vollem Vertrauen, dass bei Gott nichts unmöglich ist, bitte ich P. Slavko um seine Fürsprache.

Anna
09.07.2021

Bitte P. Slavko, bitte bei Gott für die Heilung v. Hannelore. Sie ist manisch depressiv. Bitte auch für die Heilung der Gottesbeziehung, um die Erfahrung der Liebe Gottes.

Anna
09.07.2021

Bitte für Johannes, um Arbeit und Heilung von Psychose. Danke P. Slavko für die Bitte bei Gott.

Franziska W.
08.07.2021

Herr ich DANKE dir von ganzem Herzen für alles, was du mir bis jetzt geschenkt hast und ich bitte euch um folgendes Gebet: Herr Jesus, du sagst in der Bibel, wir sollen all unsere Sorgen auf dich werfen. Du siehst die Sorgen von St., die er sich macht, um seine neue Arbeitsstelle beginnen zu können. Schenke ihm die Kraft, den Mut, das Selbstvertrauen und das Vertrauen, dass er all seine Sorgen bei dir abladen und glauben kann, dass du dich um seine Situation kümmerst. Danke, dass du eine Lösung hast für seine Probleme. Herr Jesus, du hast nun für meinen Freund den St. die Tür für seine neue Arbeitsstelle in I. geöffnet. Du kennst seine Sorgen und Probleme, die ihn bzw. uns noch belasten, dass er die neue Stelle beginnen kann. Amen.

Gertrud Blatt
08.07.2021

Dass mein Ehemann sich wieder mit meinen Geschwistern versöhnt. Mein Sohn die kath. Ehe eingeht und meine Enkelkinder getauft werden. Mein Sohn im Beruf erfolgreich arbeitet und seine Familie ernährt. Danke Pater Slavko für deine Fürsprache.

Veronika
08.07.2021

Lieber P. Slavko, ich vertraue dir meine Eltern an und bitte um Fürsprache, dass der Friede und die Freude in ihren Herzen spürbar werden darf und mein Herz offener wird ihnen gegenüber. Möge Gott jedem von uns den Weg zeigen und die Gospa uns helfen zu verzeihen und loszulassen, was uns zu sehr fesselt, einengt und uns die Luft nimmt. Frieden und Liebe für jeden von uns. Jesus, sorge du!

Maria
07.07.2021

Pater Slavko, bitte um Fürsprache für die Beziehung meines Sohnes Andreas und Lisa. Lass sie gemeinsam schöne Momente in ihrem Leben erfahren und dass ihnen Enttäuschungen erspart bleiben.

Marie
07.07.2021

Lieber Pater Slavko! Ich bitte um deine Fürsprache für die Heilung meiner Kinder und um Bekehrung in meiner Familie. Damit wir mitsammen Rosenkranz beten können. Bitte auch um Hilfe vom Herrn, für die Lösung meiner persönlichen Probleme... Vergelt's Gott.

Rosemarie
06.07.2021

Pater Slavko, bitte Gott um Heilung meiner immer wiederkehrenden Rückenschmerzen. Ich bitte um die Geburt eines gesunden Babys unserer Tochter und für unseren Sohn eine Arbeit, die ihn erfüllt und erfreut.

Stolz
04.07.2021

Pater Slavko ich bitte dich, hilf, dass in meinem Haus wieder der hl. Rosenkranz gebetet wird, dass meine Söhne Olaf und Sebastian einen festen Job bekommen und deren Leben in den Griff bekommen.

Joachim
04.07.2021

Lieber Pater Slavko, Du hast mich und uns zu Deinen Lebzeiten sehr berührt und wir sind Dir gefolgt. Ich bitte Dich um die Fürsprache bei Jesus für unseren kranken Sohn, dass er psychisch befreit wird und ein eigenständiges Leben führen darf.

Th. Maria
04.07.2021

Lieber P. Slavko, bitte erflehe am Throne Gottes, dass mein Mann sich bekehren und in seiner schweren Erkrankung Heilung erfahren darf. Bitte P. Slavko, bitte für unsere Familie darum.

Thomas W.
03.07.2021

Heilung meiner Ehe mit Heike.

Anna Troll
02.07.2021

Bitte P. Slavko bei Gott auf die Fürbitte Mariens um meine Gesundheit, Heilung von Ekzem und Kniearthrose.

Ursula
01.07.2021

Ich bitte um die Taufe für meinen Schwiegersohn Marius.

Monika Soeten
29.06.2021

Pater Slavko Barbaric, ich bitte um Fürsprache für meine Kinder, dass sie Gottes Erkenntnis erhalten. Für mich bitte ich, dass meine Schmerzen im annehmbaren Bereich bleiben und bitte um Bekehrung der Welt. Leider kenne ich dich nicht persönlich, doch danke ich dir, dass du mich an deiner Ruhestätte vor dem Bösen beschützt hast. Amen.

Birgit F.
29.06.2021

Bitte um Gebet für meinen Mann, ich lebe hier in einer regelrechten Hölle, bitte betet, dass es sehr! bald vorbei ist und ich und meine Kinder im Frieden leben können, er ist furchtbar aggressiv und depressiv und lässt sich nicht helfen, boshaft ohne Ende und flucht und verflucht Kirche und Gott. Bitte auch für meine Kinder Bastian und Maria, die viel Gebet brauchen. Für Markus. Für Dominik. Vergelts Gott.

Michael Maria Fecher
27.06.2021

Dass niemand von uns unethisch (!) geimpft werden wird - weder gegen Masern, noch gegen COVID. Ganz besonders nicht mein jüngster Sohn Nath. (7).

Günter
27.06.2021

Grüß Gott, in einer Herzens-Angelegenheit! - DANKE !!

Mechtild N.
26.06.2021

Dass Raphaels Kopfschmerzen verschwinden.

Andrea S.
26.06.2021

Lieber P. Slavko, bitte halte Fürsprache am Throne Gottes, dass alle Menschen endlich in Frieden auf Erden leben. Und dass endlich Frieden in mein Leben einkehrt, danke.

Christine P.
26.06.2021

Ich bitte um einen guten Mann für meine Enkelin Anita und Enkelin Veronika.

Jakob
26.06.2021

Eines unserer 7 Kinder hat letztes Jahr seinen intensiven Glaubensweg verlassen. P. Slavko, bitte Du Gott mit uns, damit diese Täuschungen in seinem Herzen durch Jesu Weg, Wahrheit und Leben erneut überwunden werden. Der Herr befähige uns, ihm dabei aus Seiner Liebe schöpfend, und mit unserem Vorbild und mit vom Hl. Geist erfüllten Worten zu helfen. Danke!!!

Magdalena S.-G.
26.06.2021

Ich bitte Pater Slavko um seine Fürsprache, dass unser Sohn wieder ganz gesund wird, und er sein Leben mit all seinen von Gott ihm gegebenen Talenten und Berufung leben kann.

Monika
26.06.2021

Für die Familie meiner Tochter, die mit vier Kindern in einer sehr beengten Wohnung lebt, um eine größere, leistbare Wohnmöglichkeit.

RiKe
25.06.2021

Bitte erbitte mir meinen Ehemann.

Magdalena
29.05.2021

P. Slavko, bitte halte Füsprache am Throne Gottes, dass mein Neffe bald sehen und laufen kann.